Fliesen Gutmann  seit 1977 in Hanau / Steinheim

Gegründet im April 1977 von meinem Vater und Lehrmeister Fliesenlegermeister Helge Gutmann.

Als Fliesen-, Platten- und Mosaikleger liegt der Haupttätigkeitsbereich in der Neugestaltung
von Bädern, Küchen, Fußböden, Treppen, sowie im Außenbereich Balkone und Terrassen.
Insbesondere die fachgerechte Abdichtung, sowie die Auswahl der geeigneten Werkstoffe,
sind durch lange Berufserfahrung gewährleistet.

Zwischen August 1982 und Mai 1985 absolvierte ich meine Ausbildung zum Fliesen-, Platten- und Mosaikleger im elterlichen Betrieb. In den folgenden Jahren kamen immer wieder neue Werkstoffe auf den Markt und durch fortlaufende Schulungen lernte man diese gezielt einzusetzten.

Die Umsetztung von Kundenwünschen, sowie eine fachliche Beratung zur kreativen Gestaltung von Wohnräumen mit Fliesen oder Natursteinen wie z.B. Marmor oder Granit steht bei uns an erster Stelle.

Im April 2009 ging der Firmengründer, Helge Gutmann, in den wohlverdienten Ruhestand und seither kümmere ich mich um die Firmengeschäfte.